Helene Fischer Tournee 2010 – „So wie ich bin“

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

EIN KONZERT VOM FEINSTEN
Helene Fischer Tournee 2010 – „So wie ich bin“
O2-World Hamburg

Am 24.10.2010 war es endlich soweit. Helene Fischer tritt mit ihrer Band in Hamburg in der O2-Wolrd auf. Ein absolutes MUSS für alle Fans. Zusammen mit meinen „Alsterherzen“ vom Helene Fischer Fanclub waren wir ganz nah an der Bühne in den ersten Reihen und fieberten dem Auftritt unserer Helene entgegen. – Dann ging’s los. Die Band fing an zu spielen. Schon die ersten Töne verzauberten die Atmosphäre in der Halle und wir tauchten ein in eine andere Welt. Dann kam SIE und nun begann für alle Anwesenden ein Feuerwerk der Emotionen. Helene zeigte sich von ihrer allerbesten Seite. Ihre einzigartige Stimme mit so viel Ausdruck, Kraft und Temperament traf mitten in mein Herz, einfach traumhaft schön. Ein Gefühl „So wie ich bin...“. Aber Helene macht noch viel mehr aus. Bei ihren Ansagen ist sie einfach so natürlich und liebevoll, und doch absolut professionell. Sie ist ein Multitalent, nein ein Multi-Star! Singen, Tanzen, Akrobatik .....und das alles in Kombination, gebündelte Energie pur. Ich kann nur sagen: EIN KONZERT VOM FEINSTEN.

Nach dem Konzert waren wir Fans so inspiriert, dass wir spontan im Foyer einige von Helenes größten Hits sangen. Seht selbst:

 

Get Adobe Flash player

 

Get Adobe Flash player

 

Aber damit nicht genug. Helene gab noch für alle Fans Autogramme. Hier ein kleiner Filmausschnitt.

 

Get Adobe Flash player

 

Meine Autogramme von Helene:


Wir „Alsterherzen“ hatten noch eine besondere Überraschung für Helene: Ein Scheck über 1000,00 € für ein Projekt für das sich Helene engagiert.

 

 

Für alle, die bei diesem Konzert nicht dabei sein konnten, hier noch ein kleiner Tipp. Helene kommt am 12. Mai 2011 wieder nach Hamburg in die O2-World.  Diesmal mit Band und großem Orchester.