Helene Fischer

Kollage Jana mit HeleneIch bin absoluter Fan von Helene Fischer. Ihre Musik berührt mein Herz. Die Gefühle, die sie `rüberbringt sind unsagbar schön!!!! Ich kenne sie zwar nicht persönlich (noch nicht), aber wenn sie singt, bebt mein Herz vor Freude. Danke Helene; mach weiter so!

Übrigens mein Lieblingslied heißt „Jeden Morgen wird die Sonne neu gebor’n“

Hört selbst: YouTube

Ich schaue mir regelmäßig ihre Web-Seite an, um immer aktuell über ihre Touren und das ganze Drumherum informiert zu sein. Super finde ich es auch, dass es mittlerweile so viele Fans gibt. Im Chatroom habe ich schon den einen oder anderen gesprochen und wir sind uns einig: HELENE IST EIN SUPERSTAR!

Homepage von Helene Fischer: http://www.helene-fischer.de/hf/

Tolle Bilder von Helene und aktuelle Informationen findet ihr auch auf der Seite vom Fanclub "Alsterherzen".

 

Helene Fischer Tournee 2010 – „So wie ich bin“

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

EIN KONZERT VOM FEINSTEN
Helene Fischer Tournee 2010 – „So wie ich bin“
O2-World Hamburg

Am 24.10.2010 war es endlich soweit. Helene Fischer tritt mit ihrer Band in Hamburg in der O2-Wolrd auf. Ein absolutes MUSS für alle Fans. Zusammen mit meinen „Alsterherzen“ vom Helene Fischer Fanclub waren wir ganz nah an der Bühne in den ersten Reihen und fieberten dem Auftritt unserer Helene entgegen. – Dann ging’s los. Die Band fing an zu spielen. Schon die ersten Töne verzauberten die Atmosphäre in der Halle und wir tauchten ein in eine andere Welt. Dann kam SIE und nun begann für alle Anwesenden ein Feuerwerk der Emotionen. Helene zeigte sich von ihrer allerbesten Seite. Ihre einzigartige Stimme mit so viel Ausdruck, Kraft und Temperament traf mitten in mein Herz, einfach traumhaft schön. Ein Gefühl „So wie ich bin...“. Aber Helene macht noch viel mehr aus. Bei ihren Ansagen ist sie einfach so natürlich und liebevoll, und doch absolut professionell. Sie ist ein Multitalent, nein ein Multi-Star! Singen, Tanzen, Akrobatik .....und das alles in Kombination, gebündelte Energie pur. Ich kann nur sagen: EIN KONZERT VOM FEINSTEN.

Weiterlesen: Helene Fischer Tournee 2010 – „So wie ich bin“

 

Helene gewinnt zwei ECHO

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

ECHOHelene Fischer gewinnt bei der ECHO-Verleihung am 21.Februar 2009 in Berlin zwei ECHO.

Bei der Verleihung des größten deutschen Musikpreises der Deutschen Phonoakademie setzt sich Helene in den Kategorien "Deutschsprachiger Schlager" und "Beste Musik-DVD-Produktion national" u.a. gegen Udo Jürgens, Howard Carpendale und Udo Lindenberg durch. Überreicht wurden die Preise von Laudator Bruce Darnell.

Get Adobe Flash player

Das für heute geplante und natürlich ausverkaufte Konzert in der Wiedigsburghalle in Nordhausen wird am 29.März 2009 um 20:00 Uhr nachgeholt.

Herzlichen Glückwunsch, Helene! Du bist die Größte!

 

   

Mein Treffen mit Helene Fischer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Konzert „Zaubermond" am 31.01.2009 in Hamburg

Helene und JanaAm 31. Januar 2009 wurde mein großer Wunsch wahr: Ich durfte Helene Fischer vor ihrem Konzert in Hamburg treffen!  Meine Gefühle kann ich kaum beschreiben. Ich bin absoluter Fan von ihrer Musik, verfolge ihre Karriere seit ihrem ersten Fernsehauftritt im Mai 2005, kenne alle ihre Songs, bin jedes Mal gespannt bei ihren Fernsehauftritten, freue mich über jede Auszeichnung die sie verdientermaßen bekommt, forsche im Web nach Neuigkeiten, unterhalte mich mit anderen Fans im Chatroom,.........

Weiterlesen: Mein Treffen mit Helene Fischer